Spannender Kinder-Podcast jetzt kostenlos über Toniebox erhältlich

0

Jetzt können Kinder den unterhaltsamen und lehrreichen Podcast „Ole schaut hin“ exklusiv auf der Toniebox hören. Die Inhalte stehen über die Tonie-App für Kreativ-Tonies kostenlos zur Verfügung. Die ersten beiden Folgen mit den spannenden Titeln „Können Fische pupsen?“ und „Wie funktionieren Laser?“ wurden bereits über 15.800 Mal heruntergeladen und erfreuen sich großer Beliebtheit bei den jungen Zuhörern.

Toniebox und NOZ ermöglichen Zugriff auf Podcast für Kinder

Eine enge Zusammenarbeit mit der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ) ermöglicht es Kindern, die Inhalte des Podcasts problemlos abzurufen. Die Verbindung von Bildung und Unterhaltung ist optimal auf die Hörgewohnheiten der kleinen Zuhörer zugeschnitten. Die Toniebox, die bereits über 5,3 Millionen Mal verkauft wurde, hat bereits einen großen Trend gesetzt.

Der Kinder-Wissenspodcast stellt eine spannende Neuerung für die Toniebox dar. Bastian Klenke, der Initiator und Moderator des Podcasts, zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit und betont, dass dadurch noch mehr Kinder und Familien erreicht werden können. Der Podcast bietet unterhaltsamen und lehrreichen Content, der die Tonieboxen bereichert und den jungen Zuhörern eine vielfältige Hörerfahrung ermöglicht. Die Inhalte des Podcasts sind darauf ausgerichtet, Wissen zu vermitteln und die Kinder und Familien zu bereichern.

Anne Goldkamp von der Neuen Osnabrücker Zeitung unterstreicht die Bildungsaspekte des Podcasts „Ole schaut hin“. Sie erklärt, dass die jungen Zuhörer nicht nur unterhaltsame Geschichten erleben, sondern auch lehrreiche Erklärungen zu wichtigen Lebensfragen erhalten. Die inkludierten Gäste, wie Bundeskanzler Olaf Scholz und Kinderliedermacher Rolf Zuckowski, sorgen für noch mehr Abwechslung und Vielfalt in den Folgen.

Ole schaut hin“: Kinder-Podcast jetzt auf Toniebox erhältlich

Ole und Basti, die Eule und der Moderator des Podcasts, sind seit über drei Jahren dafür bekannt, Fragen ihrer jungen Zuhörer auf unterhaltsame Weise zu beantworten. Auf Spotify sind bereits rund 200 Folgen verfügbar, die zu einer Vielzahl von Themen eine halbe Million Zugriffe verzeichnen. Durch die Nutzung der Toniebox können Kinder nun noch einfacher in die Welt von „Ole schaut hin“ eintauchen und dabei nicht nur Spaß haben, sondern auch jede Menge lernen.

Hörgewohnheiten der kleinen Zuhörer im Fokus: ‚Ole schaut hin‘ auf Toniebox

Mit der exklusiven Verfügbarkeit von „Ole schaut hin“ auf der Toniebox profitieren Kinder und Familien von einem bedeutenden Zugewinn. Die gelungene Verbindung von Bildung und Unterhaltung spricht die Hörgewohnheiten der jungen Zuhörer an und ermöglicht es ihnen, nicht nur Spaß zu haben, sondern auch wissenswerte Informationen zu erlangen.

Mit einer breiten Palette an Themen und einer abwechslungsreichen Auswahl an Gästen bietet der Podcast „Ole schaut hin“ ein unterhaltsames und lehrreiches Erlebnis für neugierige Kinder. Die Integration in die Toniebox ermöglicht es den jungen Zuhörern, die Inhalte noch einfacher und interaktiver zu genießen. Die Kombination aus Bildung und Unterhaltung macht den Podcast zu einem wertvollen Begleiter für wissbegierige Kinder.

Lassen Sie eine Antwort hier